Kathrin Jakubik - immer einen Blick wert Foto: Tobias Vasen

Ich bin so bunt und vielfältig wie meine Auftraggeber

Mein Herz schlägt für die Welt. Als Radio-Reporterin habe ich sie alleine mit dem Rucksack umrundet und die Hörer dabei über meine außergewöhnlichen Abenteuer auf dem Laufenden gehalten. Ich habe im Dschungel und im Outback gelebt, bin auf Containerschiffen durch die Südsee geschippert, habe Mount Doom aus Herr der Ringe bestiegen und Nepals 8000ern vom Gleitschirm aus auf die Gipfel geschaut. Ich bin gerne unterwegs. Mit was ich jedes Mal nach Hause komme? Mit jeder Menge neuer Eindrücke, inspirierenden Begegnungen und spannenden Geschichten im Gepäck.

Mir macht es Spaß, mich ungewöhnlichen Situationen zu stellen, mich mit unterschiedlichen Themen zu beschäftigen und immer wieder neuen Herausforderungen zu begegnen. Meine Liebe für Menschen und meine Empathie hat mir Herz und Tür rund um den Globus geöffnet. Diese Erfahrungen und mein Einfühlungsvermögen kommen mir zugute, wenn es darum geht, die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und diese nach ihren Vorstellungen zu realisieren.